Keine Personen verletzt

Isarvorstadt · Küchenbrand in Lokal

Isarvorstadt · Am Mittwoch, 9. Januar, bemerkte ein 52-jähriger Mitarbeiter eines Lokals in der Tumblingerstraße gegen 22 Uhr eine Brandentwicklung in der dortigen Küche. Er versuchte noch mit Kleidungsstücken die entstandenen Flammen im Bereich des Herdes auszuschlagen, was ihm aber nicht mehr gelang.

Zusammen mit im Lokal anwesenden Gästen verließ er dieses und wartete auf das Eintreffen der verständigten Feuerwehr. Durch die Feuerwehr wurde der Brand schließlich gelöscht, welcher zwischenzeitlich auf weitere Bereiche der Küche übergegriffen hatte.

Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Artikel vom 14.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...