Ein artistisches Prêt-á-Porter vom 17. Januar bis 17. März

Fashion – die neue Show

Kateryna Gurina lässt ihre kunstvolle Akrobatik leicht und elegant aussehen. Dahinter steckt harte Arbeit mit dem Ziel, das Publikum zu unterhalten und zu begeistern.	Foto: GOP

Kateryna Gurina lässt ihre kunstvolle Akrobatik leicht und elegant aussehen. Dahinter steckt harte Arbeit mit dem Ziel, das Publikum zu unterhalten und zu begeistern. Foto: GOP

München · Paris, Berlin, Mailand und jetzt München – mit der neuen Show »Fashion« holt das GOP den Glamour der Modeszene ins Varieté-Theater und gewährt einen Blick hinter die Kulissen einer Welt, in der Eleganz und Schönheit die Gesetze schreiben.

Hochtalentierte, junge Künstler verwandeln das GOP in ein kleines Atelier und inszenieren mit viel Ästhetik, Dynamik und Dramatik das Leben der Designer, Models und Stylisten, die im Modezirkus mitmischen. Die Zuschauer dürfen sich auf eine außergewöhnliche Show mit fantastischen Darbietungen wie Hula Hoop, Rola-Rola, Jonglage, Strapaten oder Luftakrobatik gemischt mit einer charmanten Comedy-Note freuen.

Für diese besondere Produktion kooperiert das GOP erneut mit den Meistern der Bühnenkunst – Irina German und Igor Protsenko vom Circus-Theater »Bingo« in Kiew, die schon innovative Erfolgs-Shows wie »Move« oder »Lipstick« auf die Bühnen der GOP Varieté-Theater gebracht haben. Wie immer, so werden auch in dieser Show erstklassige Akrobaten von internationalem Ruf dabeisein.

Das Ensemble:

Anton & Viktor Franke: Comedy – Vik­tor Fran­ke gilt als einer der größ­ten le­ben­den Clowns welt­weit und hat an Prei­sen so gut wie alles ge­won­nen, was man in der Welt von Show und Spek­ta­kel ge­win­nen kann. Doch Anton steht sei­nem Papa in nichts nach und ge­mein­sam sind die bei­den ein­fach un­schlag­bar.

Kateryna Gurina: Vertikaltuch – Sie ist »crazy in love« mit ihrem Re­qui­sit. Am Ende jeder ihrer Ver­ti­kal­tuch-Acts ist das Pu­bli­kum hin und weg von ihrem Kön­nen. Sie zeigt am Tuch un­glaub­li­che Tricks, die ihrer Dar­bie­tung ein Al­lein­stel­lungs­merk­mal geben.

Irina Bielkina: Hula Hoop – Sie kom­bi­niert tech­nisch an­spruchs­vol­le Akro­ba­tik und lässt dabei die Ho­la-Ho­op-Rei­fen gra­zi­ös um Arme, Beine und ihre Hüf­ten krei­sen. Welt­klas­se!

Anton Shcherbyna: Rola-Rola – Schon mit einem Ro­la-Ro­la ist es für den Nor­mal­sterb­li­chen ein Ding der Un­mög­lich­keit. Anton baut je­doch einen gan­zen Ro­la-Turm – eine wa­cke­li­ge und spek­ta­ku­lä­re Per­for­mance.

Alexey Bitkine: Vertical Pole – Seine Spe­zi­al­dis­zi­plin erfordert Kraft und Körperbeherrschung. Der »Vertical Pole« ist ein sta­bi­ler, meh­re­re Meter hoher Mast, an dem Alexey Bitkine Tricks zeigt, die dem Pu­bli­kum den Atem sto­cken las­sen.

Tetiana Bitkine: Strapate – Die Stra­pa­ten, als Dis­zi­plin der Luft­akro­ba­tik, haben wahr­schein­lich nicht um­sonst eine ge­wis­se sprach­li­che Ver­wandt­schaft zu dem Wort »Stra­pa­zen«. Tetiana Bitkine ist eine Meisterin in den Bändern. Alexander Shpyn & Yelyzaveta Vasylyha: Partnerakrobatik – Ein Bild von einem Mann, eine nicht min­der zau­ber­haf­te Frau und die Bret­ter, die die Welt be­deu­ten. Mehr braucht das Duo Alex­an­der und Ye­ly­za­ve­ta nicht, um seine Zu­schau­er ganz und gar in den Bann zu zie­hen.

Vladyslav Voidiuk: Jonglage – Der Ukrai­ner ver­eint Krea­ti­vi­tät und Per­fek­ti­on in sei­nem Jon­gla­ge-Stil. Seine Art, die »Keu­len zu schwin­gen« ist bis aufs De­tail auf die Musik ab­ge­stimmt.

Sergey Ivanov: Equilibristik – Er ver­steht sich welt­meis­ter­lich dar­auf, auf den Hän­den zu ste­hen – und das in den schwie­rigs­ten Va­ri­an­ten, ein­ge­bet­tet in eine mo­der­ne Cho­reo­gra­phie.

Daniil Zhydkov: Tanz/Breakdance – Der Tän­zer kom­bi­niert Tricks und Be­we­gun­gen aus dem Break­dance zu Pop­mu­sik.

Yelyzaveta Krutikova: Luftakrobatik – Ye­ly­za­ve­ta hat aus ihrer ukrai­ni­schen Hei­mat ein acht­ecki­ges »Turn­ge­rät« mit­ge­bracht. Wenn sie sich in ra­san­tem Tempo in der Luft um sich selbst dreht, be­kommt das Pu­bli­kum al­lein vom Zu­schau­en wei­che Knie.

Info kompakt
»FASHION« vom 17. Januar bis 17. März 2019 im GOP Varieté-Theater München. Eintrittskarten für die Show kosten 44 Euro, inklusive einem Menü ab 64 Euro. Kinder bis 14 Jahre zahlen 15 Euro, Schüler/ Studenten/Azubis bis 27 Jahre zahlen 25 Euro.
Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 17.30 und 21.00 Uhr, sonn- und feiertags um 14.30 und 18.30 Uhr.
Tickets und Gutscheine unter (0 89) 2 10 28 84 44 oder variete.de !

Artikel vom 05.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...