KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Kunst & Glanz
Wir verlosen drei Kunstkalender.
Kreativer Adventskranz
Wir verlosen prallgefüllte Überraschungsboxen von Ferrero.
Weitere Gewinnspiele
PKW-Unfall in Moosach
Rotlicht missachtet
Moosach · Am Sonntag, 30.12.2018, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Dachau mit seinem Opel Pkw auf der Dachauer Straße stadteinwärts. Zeugen konnten beobachten, wie der Pkw an der Kreuzung zur Ludwigsfelder Straße eine rote Ampel missachtete.
Danach fuhr das Fahrzeug in Richtung der Max-Born-Straße und überquerte die Kreuzung, wo der Fahrer ebenfalls eine rote Ampel missachtete. Zur gleichen Zeit fuhr eine 27-jährige Münchnerin mit ihrem BMW Pkw in den Kreuzungsbereich ein und es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Opel-Fahrer stieg nach dem Unfall aus seinem Fahrzeug aus und er entfernte sich zu Fuß vom Unfallort. Zeugen alarmierten den Polizeinotruf 110.
Nachdem Beamte der Polizeiinspektion 44 (Moosach) an der Unfallstelle eingetroffen waren, kam der Unfallverursacher nach wenigen Minuten an die Örtlichkeit zurück. Er machte einen psychisch auffälligen Eindruck und er verweigerte jegliche Kooperation mit den Einsatzkräften. Der 34-Jährige wurde daraufhin zur weiteren Abklärung zur Polizeiinspektion 44 gebracht. Die 27-jährige BMW-Fahrerin wurde vom Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge, an denen ein Schaden von insgesamt ca. 10.000 Euro entstand, mussten abgeschleppt werden.
Der 34-Jährige wurde wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs und eines unerlaubten Entfernens vom Unfallort angezeigt. Aufgrund seines psychisch problematischen Zustands wurde er zur weiteren Behandlung in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht.
Artikel vom 02.01.2019Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Moosach (weitere Artikel)
- Moosacher Anzeiger (weitere Artikel)