Mit "Wohlfühlgarantie"

Beatrice Egli am 3. Dezember in der Philharmonie

Gute Laune - ein Markenzeichen von Beatrice Egli. Foto: Veranstalter

Gute Laune - ein Markenzeichen von Beatrice Egli. Foto: Veranstalter

München · Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr immer weiter anwachsendes Publikum bei ihren ausverkauften Konzerten in der ersten Sekunde zu verzaubern.

Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Und sie findet ihn in der Musik, wie man der 30-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt. Ob ihre packenden Livekonzerte oder Plattenaufnahmen, Beatrices Motivation bleibt immer die gleiche: ihre Hörer zu begeistern und mitzunehmen, wie sie lächelnd erklärt. "Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet. Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe."

Im Frühjahr hat die vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete Sängerin und zweifache Swiss Music Award-Gewinnerin ihr nunmehr fünftes Studioalbum "Wohlfühlgarantie" veröffentlicht und ist aktuell mit großer Band auf einer ausgedehnten Live-Tour unterwegs. In München macht sie am 3. Dezember in der Philharmonie im Gasteig Station. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.

Tickets gibt es zum Preis von 50 bis 67 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen in München sowie telefonisch unter 0 89/49 00 94 49.

Gewinnspiel:
Wir verlosen unter unseren Lesern Eintrittskarten für das Konzert mit Beatrice Egli. Teilnehmen ist bis Sonntag, 25. November, möglich.

Artikel vom 09.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...