Straftaten verhindert

München · Fahndungserfolge auf Wiesn

München · Den Taschendiebfahndern aus der Schweiz und Frankfurt fiel am Montag, 24. September, gegen 21.40 Uhr, in einem Festzelt ein 38-Jähriger aus dem Münchner Landkreis auf, der sich weiblichen Zeltbesucherinnen körperlich näherte, um sich offensichtlich zu erregen.

Die Frauen hatten die Annäherungsversuche jedoch nicht bemerkt. Die Polizeibeamten entfernten den Mann aus dem Zelt. Seine Personalien wurden aufgenommen und er erhielt einen Platzverweis für das Oktoberfestgelände.

Im gleichen Festzelt war den Fahndern zuvor ein 25-jähriger Mann aufgefallen, der eine auf einer Bierbank liegende Handtasche auf den Boden stieß, aufhob und unter seiner Jacke versteckte. Bevor er das Zelt verlassen konnte, wurde er von den Polizeibeamten festgenommen.
Die Besitzerin der Handtasche konnte ausfindig gemacht werden. Der Tourist wurde der Haftanstalt überstellt. Er verfügt über keinen festen Wohnsitz in Deutschland.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
München · Vergewaltigung auf dem Wiesn-Festgelände
Meldung zum Samstag, 22. September 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 26.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...