TSV 1860: U21-Team mit Auswärtspunkt

»Eigentlich wollten wir gewinnen«

Torschütze zum Ausgleich: Leon Klassen. Archivfoto: Anne Wild

Torschütze zum Ausgleich: Leon Klassen. Archivfoto: Anne Wild

München/Giesing · Der Vergleich der jungen Reservemannschaften des SSV Jahn Regensburg und des TSV 1860 München endete 1:1 (1:0). »Insgesamt fühlt es sich wie zwei verlorene Punkte an, denn wir wollten gewinnen«, mochte sich Löwen-Ausbilder Sebastian Lubojanski nicht recht über das Remis freuen. Der Giesinger Arif Akin war mit einem Foulelfmeter an Jahn-Schlussmann Alexander Weidinger gescheitert.

Der TSV 1860 München II konnte auf Christian Köppel, Semi Belkahia und Simon Seferings aus dem Profi-Kader zurückgreifen. Auch der lange verletzte Nicholas Helmbrecht sammelte im zweiten Durchgang vor 400 Zuschauern im Sportpark am Kaulbachweg erste Spielpraxis. Ilhami-Ediz Medineli brachte die Oberpfälzer nach einer guten halben Stunde in Führung (31. Min.). Den Ausgleich zum 1:1 markierte auf Vorlage von Cottrell Ezekwem nach dem Seitenwechsel Leon Klassen (57. Min.).

Am frühen Mittwochabend empfängt der TSV 1860 München II um 18:30 Uhr den Titelfavoriten SV Türkgücü-Ataspor München auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114. Torwart-Trainer bei Ataspor ist der in Giesing nicht unbekannte Michael Hofmann. Auch Ex-Löwe Christoph Rech steht dort als Innenverteidiger unter Vertrag.

(as)

Artikel vom 31.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...