De Wadlbeißer heizen ein

Perlach · Faschingstreiben auf dem Pfanzeltplatz

Zum 26. Mal laden die Perlacher Burschen zum traditionellen Faschingstreiben auf dem Pfanzeltplatz ein.	Foto: VA

Zum 26. Mal laden die Perlacher Burschen zum traditionellen Faschingstreiben auf dem Pfanzeltplatz ein. Foto: VA

Perlach · Der Burschenverein »Die G’mütlichen« Perlach lädt zur 26. Auflage des traditionellen Faschingstreiben am Pfanzeltplatz ein. Heuer, am 11. Februar, wird dem »närrischen Volk« die Live-Band »De Wadlbeißer« ordentlich einheizen.

Faschingstreiben 2018 in und um München

Ab 12 Uhr beginnt der fröhliche Saus und Braus. Wie jedes Jahr ist für genügend Getränke gesorgt. Um das leibliche Wohl zu erfüllen werden aber natürlich auch warme Leckerbissen angeboten.

Damit die Tradition auch im kommenden Jahr fortgesetzt werden kann, wird auf zahlreiches Erscheinen von hungrigen und durstigen Gästen gehofft. Da also niemand eigene Getränke mitbringt, bleibt mehr Platz in den Taschen, der Närrinnen und Narren, um gute Stimmung und ordentliche Maskierungen ein zu packen.

Artikel vom 29.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...