Kein Lizenzgebiet

»Parkstadt Bogenhausen« zurückgestellt

Bogenhausen · Die Stadtverwaltung hat den Bürgerantrag zur Erweiterung des Parkraummanagements auf den Bereich rund um den Böhmerwaldplatz abgelehnt.

Die Einführung eines Parklizenzbereichs wurde abgelehnt, weil sich der Bereich des U-Bahnhofs »Böhmerwaldlatz« im Umgriff des Untersuchungsgebietes »Parkstadt Bogenhausen« befindet. Dieses Gebiet erfüllt jedoch nicht die Voraussetzungen zur Einführung der Parklizenzierung, daher kann auch am Böhmerwaldplatz keine Ticketpflicht einführt werden – so die Begründung der Stadt.

Zusammen mit den Gebieten »Mühlbauerstraße« und »Holbeinstraße« wird das Gebiet »Parkstadt Bogenhausen« nun zurückgestellt.

Artikel vom 19.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...