Das Einstein Kultur (Einsteinstraße 42) veranstaltet am Freitag, 21. Juli, wieder einmal eine Buchpremiere: Um 20 Uhr liest die schreibende Münchner Polizeihauptkommissarin Manuela Obermeier in Halle 4 aus ihrem Krimi »Tiefe Schuld«.
Im Wald wird eine halb entkleidete Frauenleiche gefunden, deren Verletzungen auf jahrelange Misshandlungen hindeuten. Kommissarin Toni Stieglitz nimmt den Ehemann der Toten sofort ins Visier. Aber verdächtigt sie den Mann nur aufgrund ihrer eigenen Vergangenheit oder ist der Fall in Wahrheit viel komplizierter?
Nach ihrem erfolgreichen Debütkrimi »Verletzung« steigert Manuela Obermeier in Toni Stieglitz zweitem Fall weiter Spannung und Intensität. Die Autorin ist hauptberuflich Polizeihauptkommissarin, dürfte also wissen, wovon sie schreibt.
Die Lesung findet statt mit Unterstützung des Kulturreferats der Landeshauptstadt München. Karten für 8 Euro gibt es online unter einstein-kultur.de
Gewinnspiel:
Mit den Wochenanzeiger München können Sie das Buch »Tiefe Schuld« gewinnen! Das Gewinnspiel endet mit dem 21. juli 2017.