Zweimal Unfallflucht

Polizei Neufahrn sucht Zeugen

Eching/Neufahrn · Einen Autounfall zu verursachen ist ärgerlich. Anschließend unerkannt zu flüchten, ist einfach nur verantwortungslos. Die Neufahrner Polizei muss sich jetzt mit gleich zwei neuen Fällen befassen.

Am vergangenen Donnerstag, 8. Juni, wurde am Parkplatz in der Dieselstraße 29 in Eching in der Zeit zwischen 8.30 und 18.15 Uhr ein schwarzer BMW stark beschädigt. Der Kofferraumdeckel, die Stoßstange hinten und der Kotflügel hinten rechts wurden eingedrückt. Der Wagen wurde bei dem mutmaßlichen Anstoß sogar leicht verschoben. Auch ein daneben geparkter weißer Lkw wurde beschädigt. Die Polizei geht von einem Lkw als Fahrzeug des Unfallverursachers aus. Das Schadensbild weist darauf hin. Da der Unfallverursacher unbekannt ist, bittet die PI Neufahrn mögliche Zeugen des Vorfalls um sachdienliche Hinweise unter Telefon 0 81 65 / 95 10-0.

Am gleichen Tag stellte eine Autofahrerin ihnen schwarzen Seat gegen 14.45 Uhr auf dem Parkplatz am Kurt-Kittel-Ring 1 in Neufahrn ab. Als sie kurze Zeit später zu Ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass dieses an der linken Fahrzeugseite verkratzt und eingedellt war. Auch hier ist der Verursacher unbekannt, auch hier bittet die Neufahrner Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikel vom 12.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...