Sport-Ticker Kalenderwoche 17/2017

FC Bayern - FC Bayern Basketball - Cowboys und Rangers

München · Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: …

FC Bayern: Zweiter Titel verpasst
Kann das noch eine erfolgreiche Saison für den FC Bayern werden? Daran scheiden sich die Meinungen. Aus im Champions-League-Viertelfinale, Aus im DFB-Pokal-Halbfinale nach diesem verrückten 2:3 am Mittwoch gegen Borussia Dortmund. Klar, den Titel in der Bundesliga werden die Bayern wohl holen, genug für die Ansprüche des Klubs ist das aber kaum. Apropos: Sollte Leipzig nicht gewinnen, kann der FCB am Samstag (18.30 Uhr) gegen Wolfsburg Meister werden.

FC Bayern Basketball: Hauptrundenabschluss
Die Korbjäger des FCB haben ihre Siegesserie mittlerweile auf 15 Erfolge am Stück ausgebaut. Allerdings musste sich die Mannschaft von Trainer Sasa Djordjevic dafür strecken. Beim 90:83 gegen Oldenburg zehrten die Bayern zwar von ihrem Vorsprung aus der ersten Hälfte, mussten gegen den potentiellen Playoff-Gegner aber bis zum Schluss kämpfen. Am Samstag geht es nach Bayreuth, am Montag (15.30 Uhr) steht gegen Gießen der Hauptrundenabschluss im Audi Dome an.

Cowboys und Rangers: Start verpennt
Unglücklicher Saisonauftakt für die Munich Cowboys in der GFL. Nach völlig verkorkster Anfangsphase und frühem 0:16-Rückstand verloren die Cowboys gegen die Saarland Hurricanes mit 14:29. Am Montag geht es jetzt zu den Ingolstadt Dukes. Am Samstag starten auch die München Rangers in die neue Regionalliga-Saison. Nach zwei erfolglosen Jahren in der GFL2 wollen die Rangers wieder das Siegen lernen. Es geht zunächst zu den Landsberg X-Press.

Artikel vom 27.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...