Dank Torjäger Christopher Koleck kommt der SV Untermenzing der Meisterschaft immer näher. Beim Spitzenspiel bei Verfolger FC Alte Haide erzielte der Goalgetter beide Treffer beim 2:1-Sieg.
Dank Torjäger Christopher Koleck kommt der SV Untermenzing der Meisterschaft immer näher. Beim Spitzenspiel bei Verfolger FC Alte Haide erzielte der Goalgetter beide Treffer beim 2:1-Sieg.
Kreisliga München Herren
Münchens höchste Amateurliga am 15. Spieltag - Herren Artikel vom 22.03.2017
Den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgte Jose Maximiliano Andrade Ceballos in der 63. Minute. Damit beträgt der Vorsprung der Untermenzinger auf Alte Haide bereits sechs Punkte. Im Tabellenkeller sorgte der SV Niederroth endlich wieder einmal für ein wenn auch kleines Lebenszeichen. Gegen den TSV Allach 09 erkämpfte sich das Schlusslicht ein respektables 3:3. Nach der überraschenden Führung durch Tobias Seethaler in der 24. Minute drehten die Allacher das Spiel und kamen zunächst durch Calogero Avanzato zum Ausgleich (28. Minute). Cheick Toure (29. Minute) und Michael Scheuerer (43. Minute) stellten sogar auf 3:1.
Durch ein Eigentor von Sebastian Rauth in der 45. Minute kam Niederroth noch einmal ran. Im zweiten Durchgang drängten die Hausherren auf den Ausgleich, der ihnen dann in der dritten Minute der Nachspielzeit durch Mestan Chasim auch gelang. Während Allach damit den Sprung auf Platz 3 verpasste, schöpft Niederroth noch einmal Hoffnung, zumal der VfR Garching II eine 3:4-Heimniederlage gegen den ASV Dachau II hinnehmen musste.
Der FC Fasanerie-Nord bewies sich erneut als Unentschieden-König und holte sich beim 3:3 gegen den SC Inhauser Moos bereits das achte Remis. Waldeck-Obermenzing unterlag zu Hause dem TSV Moosach-Hartmannshofen mit 0:3 und muss seinen Blick langsam nach unten richten.
Die nächsten Spiele am 26.03.2017:
VfR Garching II SC Inhauser Moos; TSV Allach 09 SpVgg Erdweg; FC Fasanerie-Nord
SV Waldeck-O.; SV Niederroth Grüne H. Ismaning; ASV Dachau II SV Untermenzing; TSV
Milbertshofen TSV Moosach-Hartmannshofen