Vorverkauf startet am 14. Februar

OBEN OHNE Open Air findet am Samstag, 8. Juli, statt

München · Noch bevor das Line-up des diesjährigen OBEN-OHNE-Festivals veröffentlicht ist, häufen sich schon die Anfragen nach Tickets. Am Dienstag, 14. Februar hat das Warten ein Ende. Passend zum Valentinstag startet der Vorverkauf für das OBEN OHNE Open Air 2017.

Die Tickets gibt es für 3 Euro im Jugendinformationszentrum München (JIZ), Sendlinger Straße 7 (Öffnungszeiten: Montag von 12 bis 19 Uhr und Dienstag bis Freitag von 13 bis 18 Uhr) und an den Münchner Kartenvorverkaufsstellen.

Tickets gibt’s für 3 Euro im ­Jugendinformationszentrum

Das OBEN OHNE Open Air findet am Samstag, 8. Juli, auf dem Königsplatz in München statt. Die im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten können dann kostenlos gegen ein Festivalbändchen eingetauscht werden. Die Tickets mit freier Platzwahl sind auf 20.000 Stück begrenzt. Schnell sein lohnt sich! Erfahrungsgemäß ist das Festival bereits nach wenigen Wochen ausverkauft.

Artikel vom 07.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...