Süße Träume bis 7. Mai

München/Riem · Die Saison in Schuhbecks teatro wurde jetzt verlängert

Knallbunt-fröhlich die Show, erlesen zusammengestellt das Menü: Sweet Dreams geht in die Verlängerung.	Foto: VA

Knallbunt-fröhlich die Show, erlesen zusammengestellt das Menü: Sweet Dreams geht in die Verlängerung. Foto: VA

München/Riem · Schöne Nachrichten für alle, die bisher noch nicht in Schuhbecks teatro die fantastische Show »Sweet Dreams« erleben konnten und auch noch nicht in den Genuss des leckeren 4-Gang-Menüs gekommen sind: Die Saison, die eigentlich im April zu Ende gehen sollte, wurde nun um einige Tage und entsprechend mehrere Vorstellungen bis in den Wonnemonat Mai hinein verlängert.

Die Münchner haben damit noch bis zum 7. Mai die Möglichkeit, die spektakuläre Show live zu erleben. Mit »Sweet Dreams« präsentieren die Macher des teatro einen Spaziergang durch eine Welt der Träume, der Inspiration und unwiderstehlicher Versuchungen. Lassen Sie sich von den international erfolgreichen Künstlern verzaubern und genießen Sie dazu das traumhafte Menü aus der Feder von Sternekoch Alfons Schuhbeck.

Diesmal verwöhnt er seine Gäste mit einem rosa gebratenen Hirschrücken mit Portweinkirschen, Serviettenknödel und glasiertem Kürbisgemüse. Ersatzweise gibt es dazu eine vegetarische Alternative. Zuvor können sich die Besucher auf ein Vitello Forello freuen (auch hierzu gibt es eine vegetarische Alternative), sowie eine getrüffelte Maronensuppe. Zum Abschluss reicht Schuhbeck seine Kreation »Sweet Dreams«.

Info kompakt
Jetzt Tickets oder Gutscheine buchen:
»Sweet Dreams« läuft bis 7. Mai 2017. Show & Menü ab € 99,50.
Tickets gibt es online unter www.teatro.de/Tickets oder Mo. bis Fr. 8.00 bis 19.00 Uhr bei der Ticket-Hotline Tel. 0 89/2 55 49 37 20.
»Schuhbecks teatro«, Spiegelzelt, Paul-Wassermann-Str. 2, 81829 München

Artikel vom 27.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...