Mit 75 g Kokain erwischt

Dealer geschnappt

Maxvorstadt · Beim Rauschgiftdezernat der Münchner Kripo wurde bekannt, dass ein 37-jähriger Kosovo-Albaner einen regen Handel mit Betäubungsmitteln betreiben soll.

Die Fahnder konnten den Verdächtigen am Donnerstag, 13. Dezember, gegen 19.30 Uhr, in der Barerstraße festnehmen, als er 75 g Kokain bei sich trug. Das Kokain war bereits verkaufsfertig portioniert.

Bei der anschließend durchgeführten Durchsuchung seines Pensionszimmers in der Schellingstraße konnten weitere 63 g Kokain und 2,5 g Heroin sichergestellt werden. Die Drogenfahnder stellten auch Bargeld in Höhe von 1.470 DM sicher, das der Dealer mit Drogengeschäften verdient haben dürfte. Das sichergestellte Kokain hat einen Marktwert von 15.000 DM.

Der arbeitslose Mann hat bereits mehrere langjährige Haftstrafen verbüßt.

Artikel vom 20.12.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...