Kicker-Junioren mit souveränen Siegen auf Punktejagd

Ismanings Gegner chancenlos

Ismaning · D1-Kreisklasse – SV Wörth 5:0. Endlich ein Sieg und wirklich hochverdient. Die Mannschaft spielte prima und ließ sich den Sieg in keiner Phase des Spiels aus der Hand nehmen.

Wenn wir so weiterspielen, können wir den nächsten Gegnern beruhigt entgegentreten. Nächstes Spiel: Samstag 20.10., 12.45 Uhr gegen SC Grüne Heide Ismaning, auswärts.

SG Grünbach/Inning C-Jugend 1:4. Gegen die SG Grünbach musste die Aufstellung an einigen Positionen aus verletzungsbedingten Gründen geändert werden. Hinzu kamen bei ein paar Spielern noch die Nachwirkungen einer Magen-Darm-Infektion und so war es nicht verwunderlich, dass das Spiel der Ismaninger recht träge begann. Es waren zu viele Einzelaktionen, der Ball wurde nicht laufen gelassen und am gegnerischen Strafraum war meist Schluss.

So mussten wir bis zur siebzehnten Spielminute warten, bis Marco Hofmann mit einem direkt verwandelten Freistoß das 1:0 erzielte. Kurz darauf war es wiederum Marco Hofmann der mit einem 18 Meter Fernschuss auf 2:0 erhöhte.

Ein recht kurioses Tor: Der Schuss prallte vom Pfosten auf den Rücken des Grünbacher Torwarts und dann ins Tor. Nach der Pause markierte Nils Beckmann das 3:0. Danach konnte der Gegner auf 3:1 verkürzen. Drei Minuten später gelang Benny Langgassner nach einer Ecke das Tor zum 4:1 Endstand. Ein großes Lob geht diesmal an Andreas Putz, der in der Abwehr souverän stand, sich immer wieder in den Angriff mit einschaltete und mit einem Kabinettstückchen a la Maradonna die mitgereisten Fans von den Sitzen riss.

Nächstes Spiel. Samstag, 20.10., 10.30 Uhr, gegen FC Langengeislingen, Stadion an der Lindenstraße. TSV Dorfen – B-Jugend 2:6. Nächstes Spiel: Sonntag, 21.10., 10 Uhr, gegen FC Finsing, Stadion an der Lindenstraße.

A-Kreisklasse – SG Forstern/Hohenlinden 3:1. Nächstes Spiel: Samstag, 20.10., 15.30 Uhr, gegen FC Sportfreunde Eitting, auswärts.

Artikel vom 17.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...