Deisenhofen · Wanderung am Hachinger-Bach

Deisenhofen · Der BUND Naturschutz Oberhaching lädt herzlich ein zur »Hachinger-Bach-Wanderung« am Freitag, den 24. April, von 14.30 bis 16.30 Uhr.

Auf in die bayerischen Alpen
Wanderungen in den Münchner Hausbergen
Mit Touren-Tipps von Münchner Wochenanzeiger-Redakteur Stefan Dohl

Treffpunkt ist in Deisenhofen, Hubertusplatz, Maibaum beim Gasthof Weißbräu. Es handelt sich um eine gemeinsame Veranstaltung mit der vhs Oberhaching. Die Gebühr beträgt 5 Euro.

Ein Spaziergang entlang des Hachinger Baches, der früher als geheimnisvoll bezeichnet wurde, kann auch heute noch zum Erlebnis werden. Legenden ranken sich um ihn. Seine Geschichte und Aktuelles werden wir auf unserem Weg streifen. Die Wanderung entlang des Baches in nördlicher Richtung dauert etwa zwei Stunden.

Artikel vom 17.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...