Gegner für Freundschaftsspiele gesucht

TSV 1860: Freie Termine bei »Alten Herren«

Suchen Gegner für Freundschaftsspiele: »Alte Herren« des TSV 1860. Foto: TSV 1860

Suchen Gegner für Freundschaftsspiele: »Alte Herren« des TSV 1860. Foto: TSV 1860

München/Giesing · Die Amateurfußballer der »Alten Herren« im TSV München von 1860 planen gerade ihre Termine für das Fußballjahr 2015 und sind noch für ein paar Freundschaftsspiele zu haben. Wer sie zu einer Begegnung in den Sommermonaten einladen möchte, kann ab sofort um einen Termin beim Vorsitzenden Walter Kopp nachfragen.

Bei den »Alten Herren« der Löwen handelt es sich um fußballbegeisterte Senioren, die etwa 10 bis 15 Freundschafts- und Benefizspiele im Jahr bestreiten, aber aus organisatorischen Gründen an keinem festen AH-Ligabetrieb teilnehmen. Kopp erklärt: »Die meisten unserer Spieler sind über 40 Jahre alt, das sollte beim Gegner möglichst auch der Fall sein. Außerdem muss die Partie auf des Gegners Platz stattfinden. Wir spielen immer auswärts – an der Grünwalder Straße sind für uns kaum Termine möglich.«

Interessierte Vereine werden gebeten, ihre Spielanfrage per Post an: TSV München von 1860 e.V., AH-Fußball, z. Hd. Walter Kopp, Grünwalder Straße 114, 81547 München, zu richten. Oder das Kontaktformular auf der Website der Amateursportler unter www.tsv1860.org/fussball/kontakt zu nutzen.

Ein ausführliches Interview mit dem Vorsitzenden der »Alten Herren« im TSV 1860 München, Walter Kopp, veröffentlichten die Münchner Wochenanzeiger im vergangenen Sommer.

(as)

Artikel vom 11.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...