»Ich bleib bei dir«

Bogenhausen · Bilderbuchkino in der Bücherei

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen zeigt im Bilderbuchkino am Dienstag, 10. März um 15.00 Uhr im Saal der Bibliothek das Bilderbuch »Ich bleib immer bei dir«.

Wie lange der kleine Elefant wohl bei seiner Mutter bleiben kann? »Ganz lang«, sagt die Mama. Doch das ist dem kleinen Elefanten noch lange nicht genug. Und so erfindet seine Mutter viele fantasievolle Bilder dafür, wie lange lang sein kann. Richtig glücklich ist der kleine Elefant aber erst, als er hört, dass er für immer bei seiner Mama bleiben kann. Ein wunderschönes Bilderbuch in warmen, satten Farben und mit einer beruhigenden Antwort. Das Bilderbuchkino ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren und dauert etwa 30 Minuten. Die Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 9 28 78 10 oder in der Bibliothek zu den Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 10.00 bis 19.00 Uhr und Mi 14.00 bis 19.00 Uhr.

Artikel vom 05.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...