Die Münchner Wochenanzeiger präsentieren stolz die Sieger des Fotowettbewerbs

München · »Sie haben den Vogel abg...«

Rosemarie Kurmann: »Ich fotografiere leidenschaftlich und gehe ­zudem gerne in den Tierpark ­Hellabrunn. Tierbabys sind immer ein schönes Motiv. Ich freue mich auf mein Bild im Samstagsblatt und danke Ihnen für den Buchpreis.« Foto: Rosemarie Kurmann

Rosemarie Kurmann: »Ich fotografiere leidenschaftlich und gehe ­zudem gerne in den Tierpark ­Hellabrunn. Tierbabys sind immer ein schönes Motiv. Ich freue mich auf mein Bild im Samstagsblatt und danke Ihnen für den Buchpreis.« Foto: Rosemarie Kurmann

München · Der Alltag einer Zeitungsredaktion ist oft geprägt von Hektik und Stress. Auch die Redakteure der Münchner Wochenanzeiger mussten diese Erfahrung hin und wieder schon einmal machen. Nur in den letzten Wochen war davon wenig bis gar nichts zu spüren. Denn die Leser der Wochenanzeiger haben die Mitarbeiter kurz vor Weihnachten regelrecht verwöhnt.

Viele hunderte Einsendungen ihrer liebsten Tierfotos des Samstagsblatt-Fotowettbewerb »Den Vogel abgeschossen« haben immer wieder für begeisterte »ooos« oder »uuus« in den heiligen Hallen der Redaktion gesorgt. Dafür vielen herzlichen Dank. Die fünf schönsten Bilder aus unserer Sicht wurden mit tollen Buchpreisen prämiert und können jetzt von ganz München in der Samstagsblatt Ausgabe 46/2014 bestaunt werden. mu

Weiterer Artikel zum Thema

Artikel vom 17.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...