Ein unvergesslicher Abend für Freunde dieser Musik

Blues, Soul & Boogie Night

Garching · Ein unvergesslicher Abend für alle Freunde von Blues, Soul und Boogi-Woogie! Mit Bewirtung! Mahlzeit!

Ana Popovic – ein Traum wurde wahr! Die attraktive junge Dame aus Belgrad wanderte nach Holland aus und spielte dort in den bekanntesten Blues-Bands.

Jetzt wurde sie von der Zeitung »Rolling Stone« in den höchsten Tönen gelobt und von ihrer Plattenfirma nach Memphis (USA) geschickt, um eine neue CD aufzunehmen. Das Ergebnis sehen Sie heute auf unserer Bühne: Blues-Rock vom Feinsten!

Georg Schröter & Marc Breitfelder – Schröter ist einer der bekanntesten Boogie-Interpreten im norddeutschen Raum. Ein echter Vollblutmusiker mit waschechter Bluesstimme, der schon mit allen Größen der Bluesszene zusammen gearbeitet hat. Breitfelder zählt zu den besten Mundharmonikaspielern der Welt. Seit 1996 ist er amtierender Europameister, seine Virtuosität ist einfach atemberaubend. Im Duo unschlagbar!

Supercharge – Swingin’Rhythm’n’Blues, soulige Bläsersätze, gnadenloser Hammondsound, gepaar mit rauchigem Bluesgesang und englischem Humor, das ist das Erfolgsrezept der Supergruppe um den Bandleader Albie Donnelly. Seit 25 Jahren sorgt die achtköpfige Formation aus Liverpool in ganz Europa und Australien in dunklen Clubs und auf riesigen Open-Air-Bühnen (z.B. mit Queen vor 100.000 Zuschauern im Hyde Park) für eine Bombenstimmung!

Lassen Sie sich diesen Abend nicht entgehen! Freitag, 9. November, 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr, Bürgerhaus Garching, DM 26.40 auf allen Plätzen. Ab 2002: Euro 13,50. Mit Tischreservierung. N.F.

Artikel vom 31.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...