Rundum gsund

München · Mini-München is(s)t Bio

München · In Mini-München summt es! Wie Honig geerntet, geschleudert und abgefüllt wird und wieso Bienen für unser Leben so wichtig sind, zeigt und erklärt der Imker Dyckerhoff. Bei Mini-München können die Kinder viel über gesunde Ernährung lernen und gleichzeitig das wahre Leben kennenlernen.

Auch auf die Gesundheit der Mini-Münchner wird geachtet: Dank einer Vielzahl an Biopartnern sind die Gastronomiebetriebe in der Spielstadt dieses Jahr berechtigt das europäische Bio-Siegel zu tragen. Da schmeckt’s doch gleich noch mal so gut!

Mini-München: Die Spielstadt für Kinder

Wer Mini-München noch nicht kennt, schaut am besten auf die Internetseite www.mini-muenchen.info und informiert sich über die Spielstadt. Ab 28. Juli heißt es dann: Ab in die Zenith-Halle nach Freimann! Dort können die Besucher an einer Stadtführung oder Stadtralley teilnehmen. Der Veranstalter freut sich auf viele Mini-Münchner-Bürgerinnen und -Bürger.

Artikel vom 17.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...