Kann jemand helfen?

FC Bosna sucht Räumlichkeit zum Feiern

Edis Mulaosmanovic, Vizepräsident des FC BiH, bittet die Leser um Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Halle für das 20. Jubiläum des Vereins.	Foto: priv.

Edis Mulaosmanovic, Vizepräsident des FC BiH, bittet die Leser um Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Halle für das 20. Jubiläum des Vereins. Foto: priv.

München · Es soll ein großes Fest mit prominenten Gästen, Vertretern des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV), befreundeten Vereinen und unter Anwesenheit der Medien werden: Der FC Bosna i Hercegovina (FC BiH) möchte am Samstag, 30. November, sein 20-jähriges Bestehen feiern.

Doch die Suche nach einer geeigneten Halle gestaltet sich schwierig. »Ich suche bereits seit Monaten, aber die Räumlichkeiten sind entweder zu klein oder der Verein kann sich die Saalmiete nicht leisten«, bedauert Edis Mulaosmanovic, Vizepräsident des FC BiH.

500 Gäste stünden auf der Liste. Jetzt drängt die Zeit, denn die Planungen und Vorbereitungen können ohne Halle natürlich nicht fortgesetzt werden. »Wenn uns jemand einen Raum zur Verfügung stellen könnte, wären wir sehr dankbar!«, so Mulaosmanovic. »Die Einnahmen aus Speisen und Getränken kämen selbstverständlich dem Wirt zugute. Natürlich wird sich der Verein auch um die Aufräumarbeiten kümmern. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen!« Kann jemand dem Verein helfen und zu günstigen Konditionen eine Halle für 500 Mann im Münchner Süden oder Westen bieten?

Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an fcbihmuc@gmail.com, Stichwort »Halle« oder an die Münchner Wochenanzeiger unter leser@muenchenweit.de. Telefonische Kontaktaufnahme unter der Nummer 0 89 / 54 65 53 56 ist ebenfalls möglich. E.S.

Artikel vom 23.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...