Immerhin Zweiter

Münchner Kanupolo-Team in Italien

Beim Kanupolo geht es richtig zur Sache.	Foto: Verein

Beim Kanupolo geht es richtig zur Sache. Foto: Verein

München · Die Münchner Kanupolo-Mannschaft folgte der Einladung zum Franco Baschirotto Memorial Cup in San Giorgio di Nogaro, Italien. In spannenden Spielen, unter anderem gegen die tschechische U21-Nationalmannschaft, konnten die Polospieler ihr Können beweisen.

Das Münchner Team glänzte durch schnelle und harte Konter, war technisch eine der besten Mannschaften, und zog souverän ins Finale ein. In einem spannenden Finalspiel wurde gegen die Mannschaft aus Durham, England, um den Sieg gekämpft. Beide Mannschaften waren spielerisch auf einem Niveau und schenkten sich nichts. Sobald eine Mannschaft ein Tor erzielte, zog die andere nach. So endete die offizielle Spielzeit mit einem 4:4. Nach einer kurzen Trinkpause ging es in die Verlängerung. Dort erzielte die englische Mannschaft innerhalb der ersten Sekunden der Verlängerung ein Tor und konnten so durch dieses Golden Goal das Finale für sich entscheiden.

Artikel vom 02.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...