Münchner SamstagsBlatt-Leser treffen GOP-Künstler

München · Ein perfekter Abend

Flötenmann Gabor Vosteen (2.v.l.) nahm sich viel Zeit für die Gewinnerinnen Ursula Reichhuber (3.v.l.) und Sylvia Fischer (1.v.r.) und ihre Begleitung. Fotos: VA/ms

Flötenmann Gabor Vosteen (2.v.l.) nahm sich viel Zeit für die Gewinnerinnen Ursula Reichhuber (3.v.l.) und Sylvia Fischer (1.v.r.) und ihre Begleitung. Fotos: VA/ms

München · Rundum begeistert zeigten sich die beiden Münchner SamstagsBlatt-Leserinnen plus Begleitung, die nicht nur Karten für die GOP-Show „Toys“ gewonnen hatten, sondern davor auch mit einem feinen zweigängigen Sommermenü (Spargelsüppchen und Maischolle) verwöhnt wurden und danach bei einem Glas Prosecco einen der tollen Künstler von „Toys“ treffen durften.

Die sorgen darin mit perfekter Körperbeherrschung und Witz für eine poetische, verspielte Stimmung im Saal – unter anderem bringt „Flötenmann“ Gabor Vosteen mit bis zu fünf Flöten gleichzeitig das Publikum zum Lachen und Mitmachen. Und auch für unsere Leserinnen Ursula Reichhuber aus Ramersdorf, die ihre Tochter mitgebracht hatte, und Sylvia Fischer aus dem Olympiadorf mit Begleitung nahm sich der 33-Jährige ausführlich Zeit, um ihre Fragen zu beantworten. Dabei plauderte er offen und sympathisch aus dem Nähkästchen und Alltag eines Clowns und Bühnenkünstlers. So verbringe er tagsüber nicht nur mit Flötespielen und Atemübungen, sondern „erstaunlicherweise auch viel Zeit mit Büroarbeit“, berichtete er.

Wenn Sie in die zauberhafte Welt von „Toys“ eintauchen wollen: Die Show ist noch bis 30. Juni im GOP Varieté-Theater, Maximilianstraße 47, zu sehen (außer Montag und Dienstag). Mehr Infos und Karten unter www.variete.de oder Tel. 2 10 28 84 44.

Artikel vom 21.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...