KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Weitere Gewinnspiele
Immer unterm Fenstergriff gebohrt
Eching · Einbruchsserie
Eching · In der Nacht zum Sonntag stieg ein unbekannter Täter über ein Fenster im Erdgeschoss in ein Reihenendhaus an der Feldstraße in Eching ein. Hierzu bohrte er ein Loch unterhalb des Griffes in den Holzrahmen und drehte diesen dann mit einem Sperrwerkzeug auf. Der Sachschaden beträgt allein rund 700 Euro.
Geldbörsen lagen in der Diele
In der Diele im Parterre lag offen auf der Garderobe eine Geldbörse und eine weitere befand sich in einer dort liegenden Handtasche. Aus beiden Börsen entnahm der Täter insgesamt 1.200 Euro Bargeld und verschwand anschließend über die Terrassentüre. Die im Haus schlafenden Bewohner bemerkten den Diebstahl erst am nächsten Morgen und verständigten die Polizei.
Polizei sieht einen Zusammenhang
Ein Tatzusammenhang mit den drei Einbrüchen vom 22. bis 26. Mai im Echinger »Dichterviertel« scheint der Polizeiinspektion gegeben, da dort auf dieselbe Art vorgegangen wurde.
Artikel vom 17.06.2013Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Eching (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)