Großes Dankeschön an die Kunden des pep

München · Enorm spendenbereit

Martin Schäfer, Geschäftsführer der Stiftung Stars4Kids (l.), freute sich über den regen Zulauf bei der Tombola im pep.

Martin Schäfer, Geschäftsführer der Stiftung Stars4Kids (l.), freute sich über den regen Zulauf bei der Tombola im pep.

München · Als »sensationellen Erfolg« bezeichnete Martin Schäfer, Geschäftsführer der Stiftung Stars4Kids, das Ergebnis der Tombola, die Anfang April im pep stattfand. »In den vier Tagen haben wir Lose im Wert von über 20.000 Euro verkauft!«, sagt er freudestrahlend.

Weitere »Stars4Kids«-Artikel

Kein Wunder, denn jedes Los war ein Gewinn, und zwar vom FC Bayern gespendete Trikots, Fußbälle und Accessoires. Der Erlös geht überwiegend an die Stiftung, die sozial schwache Kinder im In- und Ausland unterstützt, ein größerer Betrag dieser Aktion wird aber auch »Der Arche« in München zugute kommen. »Im Sommer werden wir wiederkommen, dann mit einem der Fußballprofis vom FC Bayern, der Autogramme geben wird«, verspricht Schäfer.

Hilfe für Kinder

Auch der Münchner Einrichtung »Kinderhaus Atemreich« konnte wieder geholfen werden. Bei der Aktion »Blick in die Sterne« und am Valentinstag hatte das pep für die kranken Kinder, die dort medizinisch betreut in einer familiären Umgebung leben dürfen, gesammelt, und an Ostern stellten die Hobbykünstler ihre Erlöse für den guten Zweck zur Verfügung. Herzlichen Dank an alle Spender!

Artikel vom 29.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...