»Professor Grabowski« vertritt weltweit Bayern

München · Voten für Münchner Band

Foto: www.facebook.com/PatrickKellerPhotographie

Foto: www.facebook.com/PatrickKellerPhotographie

München · Die Münchner Rockband »Professor Grabowski« greift nach den Sternen. Sie haben sich bei einem Wettbewerb der weltweiten Hard Rock Café-Kette gegen unzählige Konkurrenten durchgesetzt und vertreten nun weltweit Bayern.

Seit Montag, 22. April heißt es bis 1. Mai, 22 Uhr, ein letztes Mal abstimmen für die Jungs und voten unter facebook.de/professorgrabowski oder facebook.com/hardrockcafemunich. »Professor Grabowski«, das ist das aufstrebende Rockduo aus München mit Wurzeln im Dachauer Hinterland, bestehend aus den Mittzwanzigern Johann Weber an der Drum-Maschine und dem Gitarristen, Harmonisten und Sänger Friedrich Oehlerking.

»Die Leute müssen wieder erfahren, was wirklich Rock’n’Roll ist und dass es ihn noch gibt!«, meint Weber und hofft auf viele Leute, die für die Band voten.

Artikel vom 23.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...