TS Jahn macht schnell bei Mitgliederversammlung

Bogenhausen · Die Fünf-Minuten-Wahl

Das neugewählte Präsidium in alter Besetzung (von links): Werner Gawlik, Peter Wagner, Stefen Steiner und Peter Demuth.	Foto: privat

Das neugewählte Präsidium in alter Besetzung (von links): Werner Gawlik, Peter Wagner, Stefen Steiner und Peter Demuth. Foto: privat

Bogenhausen · Bei der Mitgliederversammlung der Turnerschaft (TS) Jahn München standen vor kurzem Neuwahlen auf der Tagesordnung: Der Wahlausschuss bestehend aus Dieter Kainz, Jürgen Udert und Bernhard Knull führte sie in Rekordzeit durch.

Da sich das Präsidium wieder komplett zur Verfügung stellte und es für keines der vier Präsidiumsämter einen weiteren Kandidaten gab, wurde in Blockwahl abgestimmt. Einstimmig und ohne Enthaltungen wurden die Kandidaten von den Mitgliedern so in nur fünf Minuten gewählt.

Präsident ist Peter Wagner, Vizepräsident Verwaltung Werner Gawlik, Vizepräsident Sport Peter Demuth und Schatzmeister Stefen Steiner. Auch die Referentenwahlen verliefen einstimmig und ohne Enthaltungen: Sportreferent ist Ulrich Antony, Pressereferent Wolfgang Eberle und Mitgliederreferent Hans Grünhoff. Für den Veranstaltungsreferenten konnte kein Kandidat gefunden werden, ebenso ist der Posten des Jugendleiters unbesetzt. Als Vorsitzender des Schiedsgerichtes wurde Rechtsanwalt Stiegler gewählt, als Rechnungsprüfer Peter Walczuch.

Artikel vom 22.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...