Das ist Münchens schönstes Camping-Foto: Einfach mal die Füße hoch

München · „Wir sind München”: And the winner is...

Das ist Münchens schönstes Camping-Foto: Sarah Hofmair „on the road“ in den USA. Ihre Mutter Claudia schickte das Bild ein.  Foto: Privat

Das ist Münchens schönstes Camping-Foto: Sarah Hofmair „on the road“ in den USA. Ihre Mutter Claudia schickte das Bild ein. Foto: Privat

München · In den vergangenen Wochen suchten die Münchner Wochenanzeiger in Zusammenarbeit mit den ADAC Reisebüros Münchens schönstes Camping-Foto. Viele Leserinnen und Leser haben tolle Bilder ihrer Campingurlaube sowie kurze Erläuterungen zur Entstehung der Fotos eingeschickt.

Gesucht und gefunden! Serie: »Wir sind München!«

Die Auswahl des Gewinners stellte die Jury vor eine Herausforderung angesichts der vielen unterschiedlichen Gesichter, Landschaften und Motive. Bei den Einsendungen war wirklich alles dabei: Schnee, Meer, Strand, Steppe, Wiese, Wüste, Wald, romantische Sonnenuntergänge, gesellige Grillabende, entspannte Hängemattenschaukler, Kartenspieler, müßige Töpfchensitzer, Schlafmützen, hungrige Kühe, lachende Kinder, hechelnde Hunde und vieles mehr. Bei dieser Qual der Wahl wurde nochmals deutlich, wie vielseitig und spannend Camping ist.

And the winner is...

Nun ist die Entscheidung gefallen: Claudia Hofmair hat Münchens schönstes Camping-Foto eingeschickt und darf sich auf einen Reisegutschein vom ADAC Reisebüro im Wert von 2.000 Euro freuen.

Einfach mal die Füße hoch und die Seele baumeln lassen – genau das vermittelt Claudia Hofmairs Foto, auf dem ihre Tochter Sarah genüsslich in ein Stück Wassermelone beißt. Die Aufnahme entstand in den USA, Utah, und bei der romantischen Landschaft im Hintergrund mag der ein oder andere gleich Fernweh bekommen. Sieht man sich das Foto genauer an, so entdeckt man rechts oben sogar Luftballons, die den Wohnwagen schmücken. Was für eine Party da wohl gefeiert worden ist? Das gilt es bei der Gutscheinübergabe herauszufinden. E.S.

Artikel vom 25.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...