„Wir sind München“: Unsere Leser haben entschieden

München · Das sind die strammsten Wadln!

Efe Kara machte das Rennen.

Efe Kara machte das Rennen.

München · Wer sich die vielen Einsendungen ansah, die bei unserer aktuellen „Wir sind München“-Aktion zur Abstimmung bereitstanden, der konnte unsere Überschrift „München – die Hauptstadt der strammen Wadln“ sicher nachvollziehen.

Gesucht und gefunden! Serie: »Wir sind München!«

So viele kernige Männerwadln auf einen Haufen hat man sicher selten vor sich. Unsere Leser ließen sich jedenfalls nicht lange bitten und machten von ihrer Stimme regen Gebrauch. Und das Voting war klar: Ein deutsch-türkischer Bayer machte mit großem Abstand das Rennen. Efe Kara aus dem Stadtteil Westpark überzeugte mit seinem Foto Nr. 82 eine während des Abstimmungszeitraums immer größer werdende Fangemeinde und kann sich jetzt sozusagen „Mr. Wadl“ nennen. Mit insgesamt 1191 Stimmen (zusammengezählt aus den Abstimmungsergebnissen der drei Münchner Wochenanzeiger-Verlage) lag er schließlich weit vor seinem nächsten Verfolger Mario Mörchen Nitschke (Foto Nr. 81), der 726 Stimmen auf sich vereinigen konnte. Efe Kara darf sich nun über einen 1000-Euro-Gutschein für ein Trachten-Outfit von Trachten Angermaier freuen. Über die Gewinnübergabe werden wir gesondert berichten.

Artikel vom 24.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...