Letztes Heimspiel der U23-Löwen

Abschied vom Grünwalder Stadion

Wollen wieder für Gänsehautstimmung sorgen: die Fans des TSV. Foto: A. Wild

Wollen wieder für Gänsehautstimmung sorgen: die Fans des TSV. Foto: A. Wild

München/Giesing · Am Freitag, 18. Mai 2012, heißt es für längere Zeit Abschied nehmen vom Grünwalder Stadion. Zum letzten Heimspiel der Saison empfangen die U23-Löwen in der Regionalliga Süd den FSV Frankfurt II. Anpfiff der Partie auf Giesings Höhen ist um 18:30 Uhr.

Die gesamte kommende Saison wird die Heimat der Löwen wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten gesperrt sein. Die Giesinger spielen währenddessen im Exil vor den Toren der Stadt – in Ismaning. Wer noch ein letztes Mal für längere Zeit den Löwen-Roar an der Grünwalder Straße erleben und eine Halbe zum Abschied in der urigen Stadionwirtschaft – diese wird nach dem Umbau nicht mehr an der gleichen Stelle sein – trinken will, dem sei das Spiel wärmstens empfohlen.

Wie seit 2007 Tradition, werden sich zum letzten Saisonspiel wieder mehr Zuschauer („X-Tausend“) als üblich bei den Weiß-Blauen einfinden. Eine würdige Kulisse, um an diesem Tag auch einen verdienten Mann mit großem Applaus zu verabschieden: Klaus Koschlick (62), eine lebende Legende im Nachwuchsbereich der Löwen und seit 1997 als Ausbilder im Verein, beendet seine Trainerlaufbahn.

Artikel vom 03.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...