Neues Zuhause gesucht

München · Elvis und Evita

Der Pudel-Yorkshire-Mix Elvis und seine Schwester Evita suchen ein neues Zuhause.	Foto: VA

Der Pudel-Yorkshire-Mix Elvis und seine Schwester Evita suchen ein neues Zuhause. Foto: VA

München · Vor sechs Monaten haben Tierfreunde Evita mit ihrem Bruder Elvis (beides Pudel-Yorkshire-Mixe, 30 cm, 4,5 kg, zirka zwei Jahre alt) aus einer Tötungsstation in Spanien geholt, wo sie wegen dem großen Stress bereits kollabiert waren. Nun suchen sie gemeinsam oder getrennt ein neues Zuhause.

Evita ist unglaublich menschenfreundlich und sehr kinderlieb. Sie wäre auch ein geeigneter Besuchshund für Altenheime oder Kindergärten. Sie will mehr als ein reiner Schoßhund sein und fordert das auch ein. Für sie wäre es ideal wenn sie immer dabei sein könnte und viel erleben darf. Da sie sehr sportlich, mutig und neugierig ist, wäre sie trotz ihrer Größe sicher auch für Agility oder Ähnliches geeignet. Ganz alleine bleiben muss sie noch lernen und für alles andere ist sie immer zu haben! Elvis möchte immer alles richtig machen und ist sehr verspielt! Er ist der ruhigere von beiden und möchte trotzdem gerne Hund sein dürfen! Da er ein richtiger Charmeur sein kann, kann Elvis gerne zu einer lieben kleinen Hundefreundin, große Hunde machen ihm manchmal noch Angst. Elvis und Evita sind auf einer Pflegestelle in München und können gerne besucht werden. Sie werden auch getrennt vermittelt!

Beide sind natürlich geimpft, entwurmt und gechipt. Mehr Informationen gibt es per E-Mail unter bodentrupp@gmx.de.de oder unter Tel: 20 20 71 47 oder unter der Nummer 01 79/7 50 57 53.

Artikel vom 21.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...