Gewinner ermittelt

Löwen-Schatz

Hat einen neuen Besitzer: die „Löwen Chrono I“. Foto: Wochenanzeiger

Hat einen neuen Besitzer: die „Löwen Chrono I“. Foto: Wochenanzeiger

München · Der Gewinner der von den Münchner Wochenanzeigern gestifteten Armbanduhr „Löwen Chrono I“ ist ermittelt. Das Einzelexemplar mit der Seriennummer „11“ wurde vom TSV München von 1860 e.V. zu Gunsten der TSV 1860 Fußballjunioren verlost.

Dank derjenigen Mitspieler, die ihre Teilnahme zusätzlich mit einer Spende zu Gunsten der Fußballabteilung im TSV München von 1860 e.V. verbunden hatten, kamen bis zum Stichtag 10. Dezember stolze 799,80 € für die gemeinnützige Jugendarbeit bei den Junglöwen zusammen. Fußballabteilungsleiter Robert Reisinger bedankt sich bei allen Spendern für die gute Sache: „Eine tolle Aktion von den Münchner Wochenanzeigern und den Fans des TSV 1860 – vielen Dank dafür!“

Der glückliche Gewinner der „Löwen Chrono I“ wurde bereits benachrichtigt und bekommt die Uhr auf seinen persönlichen Wunsch hin beim nächsten Heimspiel der U23 des TSV 1860 im Grünwalder Stadion überreicht.

Artikel vom 21.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...