Beim TSV München Nord-Ost

Bogenhausen · Neuer Vorstand

Der neue Vorstand (vo.li.): Joschko Ruppersberg,  Quirin Schnack, Martina David, Steffen Rokosch und Wolfgang Kaletta.	Foto: VA

Der neue Vorstand (vo.li.): Joschko Ruppersberg, Quirin Schnack, Martina David, Steffen Rokosch und Wolfgang Kaletta. Foto: VA

Bogenhausen · Der erste Mittwoch im Dezember 2010 war ein Wendepunkt für den TSV München Nord-Ost e. V. Nachdem der langjährige 1. Vorstand, Michael Kronthaler, schon 2008 ankündigte, dass dies seine letzte Wahlperiode sein werde, stand Kronthaler dann bei der Mitgliederversammlung, am 1. Dezember 2010, zu seinem Wort und trat zurück.

Somit war das Rennen um seine Nachfolge eröffnet. Es gab genügend Mitbewerber für alle Positionen im Vorstand des TSV München Nord-Ost.

Um die wichtigste Position, die des 1. Vorstands, bewarben sich der frühere 2. Vorstand, Angelika Ophey, und der ehemalige 3. Vorstand, Quirin Schnack. Ähnlich war es bei den anderen Positionen. Dachte man, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Positionen gäbe, so täuschte man sich. Überraschend deutlich konnte sich der neue Vorstand positionieren. Und so wurde Quirin Schnack erster Vorstand, 2. Vorstand wurde Joschko Ruppersberg, 3. Vorstand Steffen Rokosch, 1. Kassenwart wurde Wolfgang Kaletta und 1. Schriftführerin Martina David. Für die Position des 2. Schatzmeisters sowie für die 2. Schriftführerin stellten sich die frühere Schatzmeisterin Carmen Söldner und Julia Strasser zu Verfügung.

Artikel vom 13.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...