Forderung an das Baureferat

Feldmoching · Langlaufloipen

Ob am Feldmochinger See oder entlang der Panzerwiese Langlaufloipen entstehen, muss das Baureferat noch entscheiden. 	Foto: ws

Ob am Feldmochinger See oder entlang der Panzerwiese Langlaufloipen entstehen, muss das Baureferat noch entscheiden. Foto: ws

München/Feldmoching · Die Stadt soll im Münchner Norden Langlaufloipen anlegen. Im vergangenen Winter habe das Baureferat zwar welche gespurt, aber an anderen Stellen. Darüber hatte sich eine Anwohnerin aus dem Hasenbergl bereits in diesem Frühjahr im Bezirksausschuss Feldmoching-Hasenbergl beschwert.

Das Stadtteilgremium hatte die Forderung dann an das Baureferat weitergeleitet. Eine Antwort gibt es bislang nicht. Die Bürgerin hatte vorgeschlagen, am Feldmochinger See, auf der Panzerwiese oder entlang der Ruderregattastrecke Langlaufloipen anzulegen. ws

Artikel vom 06.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...