Münchner SamstagsBlatt-Leserin gewinnt Meet and Greet bei „Die Rosenheim-Cops“

München · Hinter den Kulissen der Lieblingsserie

In der Garderobe von Marisa Burger und Max Müller fühlte sich auch unsere Gewinnerin wohl. Foto: Schunk

In der Garderobe von Marisa Burger und Max Müller fühlte sich auch unsere Gewinnerin wohl. Foto: Schunk

München · Was gibt es Schöneres für einen Fan als die Schauspieler seiner Lieblingsserie mal ganz persönlich zu erleben und live bei Dreharbeiten und dem drumrum dabei zu sein? Für Christa Kern („Ich schaue mir jede Sendung an“, so Kern, „auch Wiederholungen! Und wenn ich nicht zuhause bin, nehme ich es auf Video auf.“) ging unverhofft dieser Wunsch in Erfüllung –…

… und auch noch als eine Art nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Und so konnte die SamstagsBlatt-Leserin aus Kirchheim am Dienstag, 23. November, im Rahmen unserer „Meet and Greet-Reihe“ einen Blick hinter die Kulissen der „Rosenheim Cops“ werfen und mit den Schauspielern Marisa Burger und Max Müller zwanglos in deren Garderobe auf dem Sofa plaudern.

Und sie stellte fest: die beiden, die in der Serie höchst vergnüglich Sekretärin und Polizist spielen, sind nicht nur im Fernsehen und in ihrer Rolle liebenswerte Menschen mit einer guten Portion Humor. Der weite Ausflug aus dem Nordosten in den Süden brachte noch mehr Highlights: Da in den Bavaria-Filmstudios diese Woche die letzten Dreharbeiten vor der Winterpause für die beliebte Krimi-Reihe stattfand, bevor es dann im Frühjahr weitergeht, traf Christa Kern auch noch andere Schauspieler der Serie wie Alexander Duda.

Artikel zum Thema

Artikel vom 25.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...