Interview-Runde künftig in ganz Bayern

1860: „Hacker-Pschorr-Fantalk“ auf Reisen

Stadionsprecher Stefan Schneider moderiert den „Hacker-Pschorr-Fantalk“. Foto: A. Wild

Stadionsprecher Stefan Schneider moderiert den „Hacker-Pschorr-Fantalk“. Foto: A. Wild

München · Beim TSV 1860 München wurde eine schöne Idee geboren: Der „Hacker-Pschorr-Fantalk“, die beliebte Interview-Runde nach den Heimspielen in der Löwen Lounge der Allianz Arena, geht in Zukunft auf Reisen in Bayern. Löwen-Premium Partner Hacker-Pschorr präsentiert Stadionsprecher und Moderator Stefan Schneider und seine Interviewgäste direkt bei den Fans vor Ort.

Zur Auftaktveranstaltung am 15. November um 19 Uhr lädt die Münchner Traditionsbrauerei alle Sechziger ins Hacker-Pschorr Bräuhaus an der Theresienwiese ein. In München begrüßt Stefan Schneider 1860-Geschäftsführer Dr. Robert Niemann, Mittelfeldspieler Stefan Aigner und den Fanbeauftragten Axel Dubelowski.

In der „Sportsbar B7“ des Bräuhauses haben Fans die Gelegenheit ganz nah dran zu sein. Denn die drei Gäste stehen nicht nur dem Moderator, sondern auch den Fragen aus dem Publikum persönlich Rede und Antwort. Im Anschluss daran erfüllt Stefan Aigner Autogrammwünsche der Fans.

Der Hacker-Pschorr-Fantalk wird bis zum Ende der Saison durch Bayern touren. Stefan Schneider und seine Interviewpartner wollen auch bei den Fan-Clubs zu Gast sein. Die genauen Termine und die prominenten Gäste werden rechtzeitig vor den Veranstaltungen auf www.tsv1860.de bekannt gegeben.

Artikel vom 05.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...