Live noch besser: Chris Boettcher

München · Schonungslos lustig

Chris Böttcher nahm sich gerne Zeit für die Gewinner des Meet & Greet: Monika und Stephan Schmidecker. Foto: hw

Chris Böttcher nahm sich gerne Zeit für die Gewinner des Meet & Greet: Monika und Stephan Schmidecker. Foto: hw

München · Münchner SamstagsBlatt-Leserin Monika Schmidecker konnte ihr Glück kaum fassen, als sie hörte, dass sie die Glückliche ist, die zusammen mit ihrem Mann Stephan ein Meet and Greet mit dem bekannten Comedian Chris Böttcher gewonnen hat. Vor dem Treffen mit dem sympathischen Star stand aber die Premiere seiner Show „Paparazzo“ auf dem Programm.

Im fast voll besetzten Zircus Krone nahm er als „Promi-Jäger“ mit seiner „Uschi“, einer riesigen Kamera mit einem Objektiv, das sogar Silvio Berlusconi groß erscheinen lässt, Berühmtheiten und solche, die sich dafür halten aufs Korn und animierte den Saal zum begeisterten Mitsingen und Mitklatschen. Auch Monika Schmidecker genoss den Auftritt sichtlich und vergoss so mache Lachträne, als er nicht nur über die vielen Promis, sondern auch über die, die ohne solche Klatschgeschichten nicht leben können, philosophierte. „Ich kenne ihn ja schon lange aus dem Radio und aus dem Fernsehen, aber live gefällt er mir noch viel, viel besser“, strahlte sie. Ein Eindruck, der sich nach dem Treffen mit dem Comedian nur noch verstärkte. Böttcher freute sich ehrlich über das Lob der beiden Gewinner, und bekannte, dass er vor Auftritten vor so einem großen Publikum durchaus auch ein wenig aufgeregt sei. Böttcher erwies sich als wahres Energiebündel, der auch nach rund drei Stunden Bühnenshow noch keine Spur von Müdigkeit zeigte. Gerne nahm er sich Zeit, um mit Monika und Stephan zu plaudern. Zu den Favoriten von Monika und Stephan gehören die Klassiker von Chris Böttcher, Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer, von denen er den beiden sogleich noch eine ganz private Kostprobe gab.

Wer Chris Böttcher auch live erleben möchte, hat dazu am 20. November, um 19.30 Uhr in der Konzerthalle in der Quiddestraße in Neuperlach Gelegenheit. Veranstalter ist hier der Kulturkreis Ramersdorf-Perlach. Von Heike Woschée

Artikel vom 21.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...