Löwen spielen in Krakau

Weiß-Blauer Ausflug nach Polen

München · Am zweiten Oktober-Wochenende legt die Bundesliga eine Pause ein. Das Länderspielwochenende nutzen die Löwen zu einem interessanten Freundschaftsspiel beim polnischen Erstligisten Cracovia Krakau. Die Partie der beiden Traditionsvereine findet am Samstag, 9. Oktober, 18 Uhr, im neu erbauten klubeigenen Stadion in Krakau statt.

Janusz Filipiak, Unternehmensgründer des Löwen-Hauptsponsors Comarch, ist leidenschaftlicher Fußballanhänger und Präsident von Cracovia Krakau. Der TSV 1860 München und seine Fans sind von Filipiak zum offiziellen Eröffnungsspiel eingeladen. Alle Münchner Fans, die zum Spiel anreisen, erhalten kostenlose Tickets.

Strenge Regularien des polnischen Fußballverbandes verlangen nach einer vorherigen namentlichen Anmeldung der Besucher. Um eine Eintrittskarte zu erhalten, müssen sich Fans im Internet unter www.zu1860.de mit Name und Reisepass oder Personalausweis vorab registrieren. Die Karten werden dann am Spieltag, ab 16 Uhr, an einer Kasse für Löwenfans, direkt am Gästeblock, ausgehändigt. Die Anmeldung ist bis 24 Stunden vor Spielbeginn möglich. Ohne Registrierung bleibt der Eintritt ins Stadion leider verwehrt. Vor Ort gibt es keine Möglichkeiten mehr, um die notwendigen Daten zu erfassen.

Artikel vom 30.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...