Union Berlin zu Gast beim TSV 1860

Erst zu den Löwen, dann auf die Wiesn!

Die Löwenfans beim Wiesnheimspiel (Archivbild von 2009). Foto: A. Wild

Die Löwenfans beim Wiesnheimspiel (Archivbild von 2009). Foto: A. Wild

München · Am Sonntag, 3. Oktober, Anpfiff 13:30 Uhr, ist es soweit: Das zweite Wiesn-Heimspiel steht für die Löwen auf dem Programm. Nach dem mit Bravour erkämpften Derbysieg in Augsburg, erwartet der TSV 1860 München den 1. FC Union Berlin in der Allianz Arena.

Die Weiß-Blauen könnten mit einem Sieg Anschluss an die Spitzengruppe der Liga herstellen. Aktuell trennen die Löwen nur drei Punkte vom zweiten Tabellenplatz.

Kapitän Daniel Bierofka und sein Team wollen ihre neu gewonnene Stärke unter Beweis stellen und erwarten den Besuch zahlreicher Anhänger in Fröttmaning. Sportlich und finanziell braucht der TSV 1860 die Unterstützung seines Publikums. Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad verspricht die Wettervorhersage. Gründe genug für alle Fans, um am Sonntag ihr weiß-blaues Herz in die Hände zu nehmen und zu den Sechzgern zu pilgern. Danach kann es am Spätnachmittag auf eine frische Maß auf das Oktoberfest gehen, wo der Giesinger Anhang hoffentlich auf einen Sieg anstößt.

Es sind noch ausreichend Karten in allen Kategorien verfügbar. Die Tageskassen in der Allianz Arena haben ab 10 Uhr geöffnet.

Artikel vom 30.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...