Neuer Trainer für die kleinen Löwen

EHC München: Ejdepalm und Maurer da

München · Die Planungen laufen auf Hochtouren. Johan Ejdepalm und Uli Maurer sind schon da, weitere Neuzugänge sollen bald folgen. Gehandelt werden die verschiedensten Namen. So soll der EHC an Stürmer Ryan Ready und an Verteidiger Marty Wilford (beide zuletzt Iserlohn Roosters) interessiert sein. Nationalspieler Tomas Martinec hingegen wird wohl nicht kommen.

„Nicht unsere Preisklasse“, winkte Manager Christian Winkler ab. Am Freitag gab die DEL bekannt, wer eine Lizenz für die kommende Saison erhält. Die Entscheidung war bei Redaktionsschluss noch nicht veröffentlicht worden.

Artikel vom 01.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...