München · Akte M

Lehel/Moosach · Der Polizeibericht…

Lehel · Personengruppe greift DJs an: Motiv unklar

Was genau hinter der Angriff von vier bis fünf unbekannten Personen auf zwei DJs steckt, ist derzeit unklar. Die beiden Discjockeys hatten in der Nacht von Pfingstsonntag auf Montag in der »Goldenen Bar« in der Prinzregentenstraße gearbeitet und packten gegen halb vier morgens ihre Ausrüstung in ihren Wagen hinter dem Haus der Kunst. Dort seien sie von unbekannten Männern zunächst verbal provoziert worden. Als die DJs darauf nicht reagierten, griffen die Unbekannten die beiden mit Faustschlägen an. Einer der DJs kippte nach einem Faustschlag nach hinten. Er blieb bewusstlos liegen. Der zweite DJ wurde nur leicht verletzt. Die Angreifer flüchteten.

Der Leichtverletzte alarmierte den Rettungsdienst, aber nicht die Polizei. Der Arzt, der den Schwerverletzten wegen einer Einblutung im Gehirn behandelte, informierte die Polizei am Dienstagnachmittag.

Moosach · Fast ungebremst aufgefahren

Nahezu ungebremst fuhr ein 36-jähriger Autofahrer am Pfingstmontag am Georg-Brauchle-Ring auf ein wegen Rotlichts haltendes Fahrzeug auf. Dabei schon er den Vordermann auf einen weiteren Wagen auf. Drei Personen wurden leicht verletzt, der Sachschaden liegt bei 28.000 Euro. Als Ursache für die geringer Reaktionsfähigkeit des Unfallfahrers nennt die Polizei dessen erkennbare Alkoholisierung zum Unfallzeitpunkt. Den Führerschein zogen die Beamten dennoch nicht ein. Die Fahrerlaubnis lag wegen eines aktuellen Fahrverbots bereits bei der Polizei.

Artikel vom 19.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...