Veröffentlicht am 18.11.2009 00:00

Oberschleißheim · Bürgerversammlung

Die diesjährige Bürgerversammlung findet am Mittwoch, 2. Dezember, um 19.30 Uhr, im Bürgersaal statt. Im Mittelpunkt der diesjährigen Versammlung werden erste Ergebnisse der vorbereitenden Untersuchungen zum Projekt »Soziale Stadt« Parksiedlung stehen. Die beauftragten Büros werden über die zwischenzeitlich durchgeführten Befragungen und Gespräche mit Fachstellen und Bewohnern des Quartiers berichten.

Erstmals können sich die Bürgerinnen und Bürger bereits ab 18.30 Uhr an verschiedenen Thementischen über aktuelle Projekte und deren Entwicklungen in der Gemeinde informieren. Dort stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung dann auch für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung.

Aber natürlich wird auch für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger genug Zeit sein.

Jeder, der Fragen oder Probleme hat, die anlässlich der Bürgerversammlung behandelt werden sollen, wird gebeten, diese schriftlich im Rathaus einzureichen.

north