Veröffentlicht am 02.11.2005 00:00

Unterschleißheim · Spielzeugbörse

Am Samstag, 12. November, findet im Bürgerhaus Unterschleißheim die 20. Spielzeugbörse zu Gunsten wohltätiger Zwecke des Zwergerlclubs statt. Wer gut erhaltene Spielsachen, Kindersportartikel, Bücher, Kassetten oder sonstige Kinderausstattung (außer Bekleidung) sucht oder verkaufen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.

Am Freitag, 11. November, findet von 10 bis 16 Uhr die Annahme im Bürgerhaus statt. Bei der Annahme gibt es keine Mengenbegrenzung, lediglich bei Stofftieren kann der Verein nur Markenware annehmen. Aus Platzgründen kann nur eine begrenzte Zahl an Kinderwagen angenommen werden. Am Samstag, den 12. November ist von 9 bis 12 Uhr der Verkauf, von 15 bis 19 Uhr erfolgt die Rückgabe der nicht verkauften Gegenstände und die Auszahlung.

Die Preise bestimmt der Verkäufer selbst, der Zwergerlclub behält sich lediglich vom Verkaufserlös 20 Prozent als Unkostenbeitrag ein. Für nicht verkaufte Gegenstände entstehen keine Gebühren.

Nicht abgeholte Teile verfallen zu Gunsten des Vereins und werden caritativen Zwecken zugeführt.

Bei Rückfragen steht Frau Koller unter Tel. 3 10 12 58 zur Verfügung.

north