In der Musikvereinigung Oberschleißheim gibt es etwas Neues.
Neben dem Fleckerlteppich, der Blasmusik und dem Spielmannszug, gibt es jetzt auch etwas für die kleinen Oberschleißheimer. Seit dem 25.10.2018 findet 10 Mal im wöchentlichen Rhythmus eine musikalische Früherziehung statt. Hier können Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren in die kunterbunte Klangwelt hineinschnuppern.
Es wird gesungen, gebastelt und getanzt. Alice Columbus und Bettina Pöllner, zwei begeisterte Hobbymusikerinnen mit pädagogischem Hintergrund, leiten die Früherziehung und freuen sich schon sehr auf viele lustige Stunden.
Wer nun Interesse bekommen hat, kann auf der Homepage www.musikvereinigung-oberschleissheim.de für weitere Informationen nachsehen, ggf. sind noch Restplätze vorhanden. Informationen unter klangwelt@mvo-ev.de