In der Kreisliga 3 konnte der FC Aschheim seine jüngst beim Topspiel in Haidhausen eroberte Spitzenposition erfolgreich verteidigen. Gegen den SV Anzing gab es einen deutlichen 3:0-Sieg. Falk Schubert mit einem Doppelpack (9. und 52. Spielminute) sowie David Müller (88. Spielminute) erzielten die Treffer für den Spitzenreiter.
Kreisliga München Herren
Kreisliga Herren 2018/2019 - 13. Spieltag - Münchens höchste Amateurliga Artikel vom 13.11.2018
Last-Minute-Sieg
für Haidhausen
Punktgleich Zweiter bleibt die SpVgg 1906 Haidhausen, die sich zu einem Last-Minute-Sieg gegen den SV Heimstetten II mühte. Erst in den Schlussminuten drehten die Haidhausener einen 2:3-Rückstand in einen 4:3-Sieg.
Im Tabellenkeller wird die Luft für den SC Baldham-Vaterstetten II immer dünner. Beim TSV Trudering musste das Liga-Schlusslicht eine bittere 1:2-Niederlage hinnehmen. Dem TSV Zorneding gelang der erste Saisonsieg und das deutlich: Beim FC Alemannia München gewann der Vorletzte mit 3:0. Der TSV findet damit wieder Anschluss an die Abstiegs- Relegationsplätze.
Srbija München und AkgüneySpor trennten sich am Ende mit 2:2, der TSV Ottobrunn fügte dem Tabellendritten SV Hohenlinden beim 3:1 die erste Saisonniederlage zu.
Die nächsten Spiele von 17. + 18. 11. 2018:
SV Anzing SpVgg 1906 Haidhausen; SC Baldham-Vaterstetten II SK Srbija; SV Heimstetten II TSV Waldtrudering; SV Hohenlinden FC Alemannia; FC Rot-Weiß Oberföhring TSV Ottobrunn; TSV Zorneding TSV Oberpframmern; SV Akgüney Spor FC Aschheim