Veröffentlicht am 24.03.2016 00:00

Herakles setzt Duftmarke

Auch in der Kreisliga-Gruppe 2 war der Tabellenführer spielfrei. Verfolger Herakles setzte ein dickes Ausrufezeichen unter die eigenen Aufstiegs­ambitionen und gewann sein Spiel beim SV München Laim mit 6:1.

Kreisliga: In Münchens höchste Amateurliga rollt der Ball am 19./20. März wieder

Allerdings fiel die Entscheidung erst spät im Spiel. Der ärgste Verfolger, Sentilo Blumenau, verlor sein Auswärtsspiel beim SV Planegg-Krailling II mit 1:2 und hat damit bereits vier Punkte Rückstand auf die Griechen. Im Tabellenkeller gelang dem FC Neuhadern ein wichtiger 2:0-Sieg gegen Schlusslicht FT München Gern, die TSG 1888 Pasing und die SpVgg Thalkirchen trennten sich torlos. Der SV Istiklal schlug den FC Kosova mit 1:0 und bleibt damit in Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

Die nächsten Spiele

SC München – SV Laim;

SpVgg Thalkirchen – TSV Gräfelfing;

Sentilo-Blumenau – SV Istiklal; TSV Milberts­hofen – TSG Pasing; Herakles SV – FC Neu­hadern; FT Gern – SV Planegg-Krailling III

north