Maxi ist ein männlicher Pudel, der aufgrund einer Sicherstellung aus schlechten Haltungsverhältnissen zu uns kam. Er wurde am 16.03.2016 geboren.
Maxi ist ein zutraulicher, menschenbezogener und sehr verschmuster Rüde. Er zeigt sich verspielt, sportlich und offen für viele verschiedene Beschäftigungsformen. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, mit Rüden entscheidet die Sympathie.
Er benötigt Menschen, die ihm klare Führung und Sicherheit geben, da er bei Aufregung sehr hektisch und laut wird und allgemein bellfreudig ist. Die Erziehung wurde bisher vernachlässigt und muss nun konsequent, geduldig und liebevoll nachgeholt werden. Mit der richtigen Anleitung bringt Maxi beste Voraussetzungen mit, sich zu einem tollen Begleiter zu entwickeln. Mit Hündinnen ist Maxi verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Maxi braucht Spezialfutter. Zudem hat er mehrere gesundheitliche Probleme, die sich aktuell noch in tierärztlicher Abklärung befinden. Zukünftige Halter sollten bereit sein, notwendige Behandlungen und Kontrollen zuverlässig fortzuführen und ihm die nötige Fürsorge zukommen zu lassen.
Hundehaus 2
Telefon 089 / 921 000 - 200