Frauenteam setzt sich gegen Röhrmoos nicht durch

Fasanerie · FC Fasanerie verliert mit 1:2

Trotz Niederlage lassen sich die Kickerinnen des FC Fasanerie ihre gute Laune nicht nehmen.	Foto: Privat

Trotz Niederlage lassen sich die Kickerinnen des FC Fasanerie ihre gute Laune nicht nehmen. Foto: Privat

Fasanerie · Nachdem das Frauenteam des FC-Fasanerie auf dem dritten Tabellenplatz überwintert hatte, begann die Rückrunde beim Tabellenführer Röhrmoos, der bisher noch kein Spiel verloren hatte. Nach anfänglichem großen Respekt vor den Gegnern ließ sich der FC Fasanerie Nord zwar kurzzeitig in die Defensive drängen, doch dies änderte sich als die Mannschaft merkte, dass sich durchaus auch gute Chancen für sie ergaben.

Im Laufe der Begegnung hatten dann auch die Fasanen die besseren Torchancen und höheren Spielanteile auf ihrer Seite, doch wollten die Bemühungen nicht belohnt werden. Lattentreffer und Pfostenschüsse von Franzi Wirth, eine super Flanke von Katja Toelge, die von ihrer Schwester Carina nicht verwertet werden konnte. Durch die mittlerweile sehr offensive Aufstellung gelangen den Gastgebern gefährliche Konter, die dann auch zum unglücklichen 0:1 führten. Zwar gelang dem FC Fasanerie Nord kurz darauf der Ausgleich durch Carina Toelge, aber durch eine unglückliche Abwehraktion fing man sich dann doch noch den Treffer zum 1:2 Endstand ein.

Artikel vom 20.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...